Portrait eines Mannes

Gero Winkelmann

Ich bin Gero Winkelmann, 18 Jahre alt und im ästhetischen Profil.

Kunst hat mich schon immer irgendwie begeistert, an Ideen und Vorstellungskraft hat es mir nie gemangelt, doch oft fehlte mir die Geduld und das Geschick für das Zeichnen oder Malen von Bildern bzw. allgemein bildlichen Ausarbeitungen.

Meine eigene Begabung im ästhetischen Feld liegt eher im kreativen Schreiben und Worldbuilding, was im schulischen Kunstunterricht leider nicht so wirklich Platz hat. Dennoch habe ich mich für das ästhetische Profil entschieden, um an meinen Fertigkeiten zu arbeiten und vielleicht doch noch das nötige Geschick und die Geduld zu erlernen.

Die drei Jahre waren größtenteils eine gute Zeit und ich konnte so einiges lernen.

Einige Ergebnisse sind hier zu sehen.